Sonntag, 13. August 2017 | 14.30 Uhr
Residenzschloss Rastatt
Sonderführung: Kinder & Familie

Das Neueste vom Hofe

Eine Kinderführung

Barbara Beuttler-Falk, Lydia Erforth, Sylvia Scheunemann, Yolanda Haist, Claudia Schmitteckert, Judith Benke oder Julia Falk

Bild

Geschichten und Geschichtchen, Anschauliches und (allzu) Menschliches können Kinder bei dieser Führung in der Beletage hören: von der Markgräfin Sibylla Augusta und ihrem Gatten, aber auch von Kammerfrauen und einfachen Bediensteten bei Hofe. Schon damals war der Alltag der Menschen im Schloss voller kleiner Ereignisse und Begegnungen. Und die wurden neugierig beobachtet und ausführlich besprochen!

Veranstaltung nur für Kinder, geeignet für Kinder ab 5 Jahren.
Eine telefonische Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG
Residenzschloss Rastatt
Herrenstraße 18 – 20
76437 Rastatt
Service Center Schloss Rastatt
Telefon +49 (0) 62 21 . 6 58 88 15
Telefax +49 (0) 62 21 . 6 58 88 19
service spamgeschützt @ spamgeschützt schloss-rastatt.de

TREFFPUNKT UND KARTENVERKAUF
Residenzschloss Rastatt, Besucherzentrum am Eingang zum Ehrenhof
Telefon +49 (0) 72 22 . 97 83 85
Telefax +49 (0) 72 22 . 97 83 92

DAUER
Eine Sonderführung dauert in der Regel 120 Minuten.

PREIS

6,00 €

GRUPPEN
Zusätzliche Termine für Kindergruppen können telefonisch vereinbart werden und sind auch in englischer, ungarischer und französischer Sprache möglich.

zur Ergebnisliste

 

Versenden
Drucken