FERIENSPASS IM RESIDENZSCHLOSS RASTATT GEHEIMNISVOLLE FÄCHERSPRACHE

Symbol für Sonderführungskategorie „Kinder & Familie“
Residenzschloss Rastatt
Sonderführung: Kinder & Familie
Veranstaltung mit: Team des Service Centers
Termin: Mittwoch, 11.08.2021, 13:30
Dauer: 2 Stunden

Puh, heiß ist es im August, da ist ein Fächer eine schöne Sache. Aber wer weiß, dass es früher sogar eine Fächer-Sprache gab? Schwer vorstellbar, aber man durfte sich während der Feste bei Hofe nicht unaufgefordert unterhalten - deshalb wurde eine Geheimsprache per Fächer erfunden... Bei einer Runde durch das Schloss erfahrt ihr mehr!

Service

Adresse

Residenzschloss Rastatt
Herrenstraße 18 – 20
76437 Rastatt

Information und Anmeldung

Eine Anmeldung ist für Sonderführungen unbedingt erforderlich:
Anmeldung über das Service Center
Telefon +49(0)62 21. 6 58 88-15
Telefax +49(0)62 21. 6 58 88-19
service@schloss-rastatt.de

Kartenverkauf

Besuchszentrum

Treffpunkt

Besuchszentrum

Dauer

2 Stunden

Teilnehmerzahl

maximal 10 Personen

Preis

Pro Kind 6,00 € 

Gruppen

Auch für Kindergeburtstage und Schulklassen buchbar.

Hinweis

Für Kinder ab 6 Jahren.
Anmeldung erforderlich.

Corona-Virus COVID-19

Wir empfehlen Ihnen, weiterhin eine Maske zu tragen. Die Maske ist ein effizientes Mittel, um sich und andere vor Infektionen zu schützen.