Montag, 25. Juli 2022

Residenzschloss Rastatt | Sonstige Veranstaltungen „Nick Cave & The Bad Seeds“ bei den Schlossfestspielen in Rastatt

Die australische Rockband „Nick Cave & The Bad Seeds“ spielt am 3. August im Ehrenhof des Residenzschlosses Rastatt und eröffnet das neue Rastatter Musikfestival. Aufgrund des Konzertes ist der Ehrenhof für die Schloss- und Museumsgäste an diesem Tag nicht zugänglich. Die Schlosskasse bleibt geschlossen. Der Besuch ist ab dem 4. August wieder möglich.

„NICK CAVE & THE BAD SEEDS“ ZU GAST IN SCHLOSS RASTATT

Besucherinnen und Besucher von Residenzschloss Rastatt können sich auf ein musikalisches Highlight freuen: Die Rockband „Nick Cave & The Bad Seeds“ ist am Mittwoch, dem 3. August, zu Gast in Rastatt und eröffnet mit einem Konzert im Ehrenhof des Residenzschlosses die Schlossfestspiele. Die imposante Barockanlage bildet die perfekte Kulisse für das Konzert des australischen Singer-Songwriters Nick Cave und dessen Band. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 17 Uhr. An diesem Tag bleibt das Schloss und das Wehrgeschichtliche Museum für Gäste geschlossen.

Mittwoch, 3. August 2022, 20.00 Uhr

Nick Cave & The Bad Seeds – Schlossfestspiele Rastatt

Konzert im Ehrenhof, Residenzschloss Rastatt

KARTENVERKAUF

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 01806 570 070 oder auf www.vaddi-concerts.de.

HINWEIS

Einlass ab 17.00 Uhr

Mittwoch, 3. August 2022 | geschlossen

Die Innenräume sind nur im Rahmen einer Führung zu besichtigen.

Letzte Führung 16.00 Uhr

Do‒So, Feiertag, 14.00, 15.00 und 16.00 Uhr

Kombikarte (Schlosskirche, Residenzschloss und Wehrgeschichtliches Museum)

Barockresidenz und Wehrgeschichtliches Museum

BESUCHSHINWEISE

Es besteht keine Maskenpflicht. Die Maske ist ein effizientes Mittel, um sich und andere vor Infektionen zu schützen. Gerade in Innenräumen ist sonst die Ansteckungsgefahr hoch. Deshalb wird das Tragen von Masken empfohlen.

www.schloss-rastatt.de

www.schloesser-und-gaerten.de